News

Video

Heruin bringen ihren neuen Song „Hardline“ an den Start

Hier der Clip.

VON AM 29/11/2020

Mit „Leave Me“ haben wir euch vor kurzem die neue Single der Münchener Band Heruin ans Herz gelegt. Nun liefert die bayerische Band nach und veröffentlicht einen neuen Track namens „Hardline“.

Natürlich gibt es dazu auch ein passendes Musik-Video, das vor allem Fans von Arcade-Spielen gefallen dürfte uns das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Song und Clip stehen nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Hardline“ von Heruin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bislang können Heruin auf eine EP namens „Addict“ aus dem Jahr 2018 zurückblicken. Ob wir demnächst einen weiteren, größeren Output erwarten dürfen, ist noch nicht klar. Die Münchener kombinieren in ihren Songs einige Musikrichtungen gekonnt miteinander. So sind neben Meta(core)-Tönen auch Einflüsse aus Hip-Hop und Trap zu hören. Ein Crossover der besonderen Art.

In der Vergangenheit teilte sich die Jungs bereits Bühnen mit All That Remains, Crystal Lake und mehr.

Foto: Heruin / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von