News

Video

Here Comes The Kraken präsentieren ihren neuen Song „DRKGRL“

Das Album erscheint Anfang Dezember.

VON AM 21/11/2019

Here Comes The Kraken haben sich diese Woche mit der Ankündigung ihres neuen Albums „H.C.T.K.“ zurückgemeldet. Nun wird das Ganze schon sehr konkret, denn die Kombo aus Mexiko veröffentlichte mit „DRKGRL“ nun die erste Single aus der neuen LP.

Wir haben euch den taufrischen Track weiter unten zum Anhören zu Verfügung gestellt.

Here Comes The Kraken mit neuer Single „DRKGRL“

Im Zuge dessen hat die bevorstehende LP auch einen konkreten Veröffentlichungstermin bekommen. Die Platte erscheint demnach am 01. Dezember. Ein Sonntag ist zwar ein recht ungewöhnlicher Tag für die Release einer neuen Scheibe, aber so hat man immerhin genug Zeit, sich in die Musik reinzuhören.

Doppelt Grund zur Freude also. Zuletzt veröffentlichten die Jungs „Hate, Greed And Death“ – und das bereits 2011. Allerhöchste Eisenbahn also für neue Musik der Kombo um Frontmann José Manuel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DRKGRL Link in Bio

Ein Beitrag geteilt von (@herecomesthekrakenmx) am

Foto: Here Comes The Kraken / YouTube: „DRKGRL“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von