News

News

Hellyeah präsentieren den Titeltrack des neuen Albums

Vor kurzem haben Hellyeah mit „Welcome Home“ ihr neues und zugleich auch finales Studioalbum mit dem im Juni 2018 verstorbenen ...

VON AM 17/05/2019

Vor kurzem haben Hellyeah mit „Welcome Home“ ihr neues und zugleich auch finales Studioalbum mit dem im Juni 2018 verstorbenen Schlagzeuger Vinnie Paul (Ex-Pantera) angekündigt.

Heute gibt es den Titelsong des Longplayers zusammen mit einem entsprechenden Musik-Video zur ausführlichen Begutachtung. Erscheinen soll das komplette Werk am 27. September.

Seht jetzt das Video zum neuen Song von Hellyeah

Als Nachfolger von Paul wurde übrigens erst vor kurzem Stone Sour-Drummer Roy Mayorga verpflichtet. Auf dem Album selbst ist dieser aber noch nicht zu hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von