News

News

Hellfest: Der komplette Livestream am Sonntag (23.06.2019)

Das Hellfest im französischen Clisson neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Vorher wollen aber noch eine ganze ...

VON AM 23/06/2019

Das Hellfest im französischen Clisson neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Vorher wollen aber noch eine ganze Latte an Bands gesichtet werden. Und ihr könnt im Livestream dabei sein.

Dank der Kollegen von ARTE Concert landen auch einige der heutigen Auftritte auf eure Endgeräte.

Am heutigen Sonntag werden laut des aktuellen Plans unter anderem die Shows von Beartooth, Lamb of God, Refused und Enter Shikari übertragen. Die entsprechenden Zeiten sowie den Videoplayer findet ihr jetzt weiter unten. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Irrtümer oder kurzfristige Änderungen sind natürlich wie immer vorbehalten.

Das Hellfest im Livestream (23.06.2019)

16:55 – Testament
17:45 – Ultra Vomit
18:45 – Anthrax
19:40 – Lynyrd Skynyrd
20:45 – Lamb of God
21:45 – Beartooth
22:55 – Carpathian Forest
23:45 – Refused
00:45 – Emperor
01:05 – Enter Shikari

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von