News

News

(HED) P.E. präsentieren ihren neuen Song „CANIROCK“

Die Crossover-Band (HED) P.E. hat einen neuen Song veröffentlicht. Der Track nennt sich „CANIROCK“ und ist Teil des neuen Studioalbums ...

VON AM 13/05/2019

Die Crossover-Band (HED) P.E. hat einen neuen Song veröffentlicht. Der Track nennt sich „CANIROCK“ und ist Teil des neuen Studioalbums „Stampede“, das am 21. Juni Release feiert. Den taufrischen Track könnt ihr euch weiter unten anhören.

Das Quartett aus Huntington Beach vermischt bereits seit ihrer Gründung anno 1994 in ihren Songs verschiedene Musikstile miteinander. Sie selbst betitelt sich als „G-Punk“-Band.

Zuletzt veröffentlichten die Mannen 2016 das Album „Forever“. „Stampede“ markiert die nunmehr elfte LP der Band.

Hört jetzt hier den neuen Song von (HED) P.E.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von