News

News

Heavy Trip: Death Metal-Komödie mit erstem Trailer

Weil Death Metal immer geht, sind vor äußerst dankbar für Filme wie Heavy Trip. Die Komödie handelt von einer finnischen ...

VON AM 28/02/2018

Weil Death Metal immer geht, sind vor äußerst dankbar für Filme wie Heavy Trip. Die Komödie handelt von einer finnischen Kombo, die durch die Teilnahme an einem norwegischem Metal-Festival im Business Fuß fassen will. Dass dabei natürlich längst nicht alles mit rechten Dingen zugeht, liegt in der Natur der Sache. Oder einfach daran, dass die Reise zum Event ohne Hindernisse wohl verdammt langweilig wäre.

Nun hat der Streifen seinen ersten Trailer spendiert bekommen, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Seine Premiere feiert der Film übrigens am 10. März im Rahmen des „South by Southwest“ in Austin, Texas. Erst danach darf man die Daumen für einen baldigen Kino- oder Heimkino-Release drücken.


Seht jetzt den ersten Trailer zu Heavy Trip

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Trailer (official) from Making Movies Oy on Vimeo.

Heavy Trip Film Poster

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von