News

News

Heavens Blade (Suicide Silence, Ex-Marilyn Manson etc.) mit erster EP

Der erste Output der Supergroup.

VON AM 15/10/2019

Heavens Blade haben ihre allererste selbstbetitelte EP veröffentlicht. Die Formation besteht aus dem ehemaligen Marilyn Manson-Bassist Fred Sablan, Suicide Silence-Drummer Alex Lopez, Gitarrist Piggy D. (bei Rob Zombie auch als Bassist tätig) sowie Youth Code-Sängerin Sara Taylor.

Seit gut einem Jahr machen die Musiker nun gemeinsam Musik. Allerhöchste Eisenbahn also, dass sie uns einen ersten Output zu Verfügung stellen.

Heavens Blade (Ex-Marilyn Manson etc.) veröffentlichen ihre erste EP

Bereits letztes Jahr präsentierten sie uns ihren Debüt-Song „Rotten Blade“.

Alex Lopez ist übrigens nicht nur mit seinem Nebenprojekt derzeit beschäftigt. Mit seiner Hauptband Suicide Silence stellte er ebenfalls vor kurzem das neue Studioalbum fertig. Auch das erwartet uns hoffentlich in nicht mehr allzu ferner Zukunft. Fred Sablan war für Marilyn Manson von 2010 bis 2014 aktiv und war auf dem 2012er „Born Villain“ vertreten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

5 songs out now. Ur Moshing. Peep the bandcamp

Ein Beitrag geteilt von (@heavens.blade.kills) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

5 songs out now. 🔪🔪 heavensblade.bandcamp.com

Ein Beitrag geteilt von Alex Lopez (@iamalexlopez) am

Foto: Heavens Blade / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von