News

Video

Heaven Shall Burn zeigen ihr neues Musik-Video zu „Übermacht“

Das neue Album erschien heute.

VON AM 20/03/2020

Heaven Shall Burn haben heute ihr neues Doppelalbum „Of Truth & Sacrifice“ auf den Markt geworfen. Zur Feier des Tages liefert die Kombo nun auch noch ein neues Musik-Video nach.

Der brandneue Clip gehört zum Song „Übermacht“, der ebenfalls auf dem neuen Werk zu finden ist. Ihr könnt euch das Video hier und jetzt anschauen.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Übermacht“ von Heaven Shall Burn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Clip zu „Übermacht“ ist das vierte Musik-Video, das uns HSB im Zuge des aktuellen Albumzyklus servieren. Weitere Clips gab es bereits zu den Songs „My Heart And The Ocean“ und „Eradicate“ sowie ein XXL-Video zu den Tracks „Protector“ und „Weakness Leaving My Heart“.

„Of Truth & Sacrifice“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Heaven Shall Burn. Die ausführliche Rezension der Scheibe findet ihr über diesen Verweis.

Welche Neuerscheinungen uns heute neben dieser Platte außerdem erreichten, erfahrt ihr über in unserer wöchentlichen Release-Liste.


Beitragsfoto: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von