News

News

Heaven Shall Burn & Trivium: Das sind die Termine der Mega-Tour 2021

Fette Special Guests sind auch noch dabei.

VON AM 16/11/2020

Bereits vor einer Weile haben Heaven Shall Burn mehr oder minder versehentlich beim Wacken Open Air ausgeplaudert, dass sie gemeinsam mit Trivium auf Tour gehen werden. Details waren bislang nicht bekannt, doch nun verkünden beide Acts die Dates ihrer Hammer-Tour.

Und nicht nur das: Auch die Special Guests werden sogleich bestätigt. Neben den schon fetten Headlinern werden auch noch Fit For An Autopsy und TesseracT bei allen Dates mit von der Partie sein. Wenn das nicht eine Super-Sause ist, dann wissen wir auch nicht.

Im November und Dezember 2021 machen die Acts dann die hiesigen Gefilden und Europa unsicher. Die Termine der anstehenden Tour findet ihr nachfolgend.

Heaven Shall Burn und Trivium 2021 mit Fit For An Autopsy und TesseracT auf Tour

16.11.2021 – DE – Saarbrücken, Saarlandhalle
18.11.2021 – DE – Leipzig, Haus Auensee
19.11.2021 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
20.11.2021 – CH – Zürich, Halle 622
03.12.2021 – DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.12.2021 – DE – Erfurt, Messe
10.12.2021 – DE – Hamburg, Sporthalle
11.12.2021 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
15.12.2021 – AT – Wien, Gasometer
17.12.2021 – DE – Berlin, Verti Music Hall
18.12.2021 – DE – München, Zenith

Tickets gibt es ab kommenden Mittwoch, den 18. November um 10 Uhr unserer Zeit im allgemeinen Vorverkauf. Wir würden euch raten, nicht allzu lange zu fackeln. Das Paket verspricht doch so wirklich einiges.

Sowohl Heaven Shall Burn als auch Trivium haben dieses Jahr ihre neuen Alben auf den Markt gebracht. HSB konnten mit ihrem neuen Doppelalbum „Of Truth & Sacrifice“ wie aus dem Nichts auf Platz 1 der deutschen Charts einsteigen. Trivium konnten mit ihrem neuen Longplayer „What The Dead Men Say“ ebenfalls beträchtliche Charts-Erfolge einfahren.

Mit den neuen Tracks und den Supports Fit For An Autopsy und TesseracT dürfe als Ende nächsten Jahres kein Metal-Auge trocken bleiben. Wir können es jetzt schon kaum erwarten.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von