News

News

Heaven Shall Burn: Seht jetzt den Auftritt der Band beim Wacken World Wide

Aus dem Nichts auf die Mattscheibe.

VON AM 30/07/2020

Heaven Shall Burn haben dieses Jahr ihr neues Doppelalbum „Of Truth & Sacrifice“ veröffentlicht und sich die Feier zur Release der neuen Platte sicherlich auch etwas anders vorgestellt. Wegen der Coronakrise und den entsprechenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie ist eine Live-Sause nämlich nicht möglich. Wenigstens beim Wacken World Wide kann die Band aus den östlichen Gefilden unseres Landes nun ordentlich feiern.

Seht jetzt den Auftritt von Heaven Shall Burn beim Wacken World Wide

Dort treten sie nämlich im Rahmen der virtuellen Live-Party auf, die die Veranstalter des Wacken Open Air dieser Tage ins Leben gerufen haben. Da nämlich auch das W:O:A aus genannten Gründen ausfällt, dürfen wir uns noch bis einschließlich Samstag auf ein fettes Programm an Live-Streams freuen. JETZT sind HSB dran.

Anschauen könnt ihr euch die Performance gratis im Stream unter dieser Adresse am PC. Alternativ wird das WWW aber auch über die entsprechenden Smartphone- und Tablet-Apps von MagentaMusik für iOS und Android übertragen.

Infos zum weiteren Programm des WWW für den heutigen Donnerstag bekommt ihr außerdem hier sowie zum Line-Up in Gänze hier.

Kommendes Jahr dürfen wir dann hoffentlich auch wieder physisch mit Heaven Shall Burn die Release ihrer neuen Scheibe feiern. Für 2021 wurde die Kombo u.a. bereits für das Full Force Festival oder auch das Greenfield Festival in der Schweiz bestätigt.

„Of Truth & Sacrifice“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum der Band. Die Scheibe konnte sich in der ersten Verkaufswoche auf Platz 1 der deutschen Albumcharts platzieren.

Der Vorgänger „Wanderer“ erschien 2016.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von