News

News

Hawthorne Heights: Hört jetzt die neue Single „Thunder In Our Hearts“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 31/08/2021

Hawthorne Heights haben vor einigen Wochen ihr neues Album „The Rain Just Follows Me“ angekündigt. Bevor uns die Scheibe nun im September endlich erreicht, dürfen wir uns über eine neue Single freuen.

Nach „Constant Dread“ und dem Titeltrack erreicht uns nun das Stück „Thunder In Our Hearts“. Die Single haben wir euch selbstverständlich nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Thunder In Our Hearts“ von Hawthorne Heights

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Rain Just Follows Me“ erscheint am 10. September 2021 via Pure Noise Records mit folgenden elf Songs, darunter auch Gastauftritte von Counterparts-Frontmann Brendan Murphy auf der bereits erschienenen Single „Constant Dread“ sowie Ryan Key (Yellowcard, mittlerweile in Band-Rente) und Anthony Raneri (Bayside).

1. Constant Dread (feat. Brendan Murphy)
2. The Rain Just Follows Me
3. Holy Coast
4. Tired and Alone
5. Thunder in Our Hearts
6. Spray Paint It Black (feat. Anthony Raneri)
7. Dull Headlights
8. Palm Canyon Drive
9. Seafoam (feat. William Ryan Key)
10. Words Can’t Hurt
11. Bambarra Beach (The End)

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr achten vollwertigen Longplayer von Hawthorne Heights. Der Vorgänger „Bad Frequencies“ erschien 2018, das Debüt „The Silence in Black and White“ anno 2004.

2001 gründete sich die Truppe als A Day In The Life. Von der Gründungsbesetzung sind heute noch Sänger JT Woodruff und Bassist Matt Ridenour Teil der Band.

Foto: Hawthorne Heights / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von