News

News

Hatebreed veröffentlichen den ersten Song ihres neuen Albums

Endlich.

VON AM 11/09/2020

Mit einem halben Jahr Verspätung dürfen wir uns im November nun endlich und hochoffiziell auf das neue Album von Hatebreed freuen. Dann bringt die Kombo um Frontmann Jamey Jasta nämlich endlich ihren neuen Longplayer „Weight Of The False Self“ auf den Markt.

Wie versprochen erreicht uns heute auch der erste Appetizer auf die neue Scheibe. Dabei handelt es sich um den Titeltrack der neuen LP. Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track wie immer hier und jetzt über den nachfolgend eingebetteten Link.

Hört jetzt die neue Single „Weight Of The False Self“ von Hatebreed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album erscheint indes am 27. November via Nuclear Blast. Alle Infos zur neuen LP gibt’s über diesen Verweis.

Das bevorstehende Werk markiert das nunmehr achte vollwertige Album von Hatebreed.

Zuletzt brachten die Mannen 2016 ihre Platte „The Concrete Confessional“ auf den Markt.

2021 dürfen wir uns die neuen Songs dann auch schon in Live-Form anhören, denn die Truppe ist gemeinsam mit Crystal Lake als Support von Parkway Drive hierzulande live zu sehen. Die Termine der neu datierten Live-Rutsche gibt’s hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von