News

News

Videos für die Quarantäne: Hatebreed live beim Ozzfest 2002

Nostalgie pur.

VON AM 04/04/2020

Hatebreed werden Ende des Jahres als Special Guest von Parkway Drive bei ihrer „Viva The Underdogs Tour 2020“ zu sehen sein.

Eigentlich sollte die Live-Rutsche bereits diesen Monat stattfinden, doch wegen der Coronakrise wurde das Ganze nun auf November und Dezember statt. Die Termine hierzu findet ihr weiter unten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

European tour postponed to Nov/Dec 2020!

Ein Beitrag geteilt von (@hatebreedofficial) am

Als kleines Trostpflaster haben wir als Live-Stream-Tipp des Tages ein Set von Jamey Jasta und seiner Mannen aus dem Jahr 2002 für euch.

Die Kombo trat im August 2002 auf Ozzy Osbournes Ozzfest in Columbus, Ohio auf.

Eine halbe Stunde Abriss mit den folgenden Songs erwarten euch:

1. Proven
2. Perseverance
3. Betrayed by Life
4. Hollow Ground
5. Remain Nameless
6. Driven by Suffering
7. Smash Your Enemies
8. Worlds Apart
9. Not One Truth
10. Before Dishonor
11. I Will Be Heard

Seht jetzt das komplette Live-Set von Hatebreed beim Ozzfest 2002

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich sollte uns übrigens in den kommenden Wochen nicht nur die Tour mit Parkway Drive ins Haus stehen, sondern auch das neue Album.

Wegen der Coronavirus-Pandemie haben Hatebreed die Release des Longplayers nun aber auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Mit „When The Blade Drops“ haben wir wenigstens schon einen Song auf die Lauscher bekommen.

13.11.2020 – DE – München, Olympiahalle
15.11.2020 – LUX – Esch-sur-Alzette, Rockhal
17.11.2020 – DE – Leipzig, Arena
19.11.2020 – UK – London, The SSE Arena Wembley
20.11.2020 – BE – Brussels, Forest National
25.11.2020 – DE – Frankfurt, Festhalle
27.11.2020 – FR – Paris, Zenith
29.11.2020 – AT – Vienna, Stadthalle
01.12.2020 – CH – Zürich, Samsung Hall
03.12.2020 – DE – Hamburg, Sporthalle
05.12.2020 – DE – Dortmund, Westfalenhalle

Foto: Hatebreed / YouTube: “ Looking Down the Barrel of Today (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von