News

News

Hatebreed kündigen ein neues Album für Frühjahr 2020 an

Yes.

VON AM 18/10/2019

Moment… Frühjahr 2020? Das kennen wir doch irgendwoher. Ach ja. Heaven Shall Burn haben zuletzt einen neuen Longplayer für diesen Zeitraum versprochen. Und wisst ihr was? Es kommt noch besser. Mittlerweile haben auch Hatebreed für ebenjene Zeit des kommenden Jahres ein neues Machwerk angekündigt.

Details hierzu gibt es aber leider noch keine.

Die Band tauschte lediglich vor gut zehn Stunden die Cover-Grafik ihres Facebook-Kanals aus. Daraus zu sehen ist neben dem Logo der Kombo auch der Schriftzug „New Album Spring 2020“.

Für den Moment endet hier allerdings auch schon unsere Geschichte. Kurz und knackig eben.

Hatebreed und Jasta mit neuen Alben in 2020

Nicht von Hatebreed direkt, aber von Frontmann Jamey Jasta selbst darf man in den kommenden Monaten übrigens ebenfalls ein brandneues Album erwarten.

Und das bietet mal eben eine ganze Wagenladung an Gaststars. Mit dabei sind unter anderem Killswitch Engage-Frontmann Jesse Leach, Light The Torch-Sänger Howard Jones, Billy Graziadei (Biohazard, BillyBio, Powerflo), Matt Heafy (Trivium), Frankie Palmeri (Emmure), Zoli Teglas (Ignite) und noch einige weitere.

Wann die Platte erscheint, steht bislang aber noch in den Sternen.

Foto: Hatebreed / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von