News

News

Hatebreed: Jamey Jasta kündigt offiziell sein neues Soloalbum an

Es erscheint sogar noch dieses Jahr.

VON AM 23/10/2019

Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta servierte uns in den vergangenen Wochen immer wieder kleine Appetizer auf sein neues Soloalbum. Nun gibt es ein offizielles Release-Datum sowie einen Namen für die Scheibe.

Hatebreed-Sänger kündigt sein neues Soloalbum an

Demnach nennt sich die LP „The Lost Chapters, Volume 2“ und erscheint am 13. Dezember. So manch ein Hatebreed-Fan würde sich sicherlich darüber freuen, das Werk unter dem Weihnachtsbaum zu finden.

Wie ebenfalls bereits bekannt war, wird das Album mit einer Menge Kollaborationen daherkommen. Jasta erweiterte die Liste allerdings noch. Alle Gastmusiker des bevorstehenden Longplayers lesen sich wie folgt:

Max Cavalera (Soulfly, etc.)
Jesse Leach (Killswitch Engage)
George “Corpsegrinder” Fisher (Cannibal Corpse)
Howard Jones (Light The Torch/ex-Killswitch Engage)
Matt Heafy (Trivium)
Kirk Windstein (Crowbar/Kingdom Of Sorrow)
Frankie Palmeri (Emmure)
Tommy Victor (Prong)
Phil Rind (Sacred Reich)
Zoli Teglas (Ignite)
Billy Graziadei (Biohazard, BillyBio, Powerflo)

Wenn das mal keine volle Ladung an talentierten Künstlern ist, dann wissen wir auch nicht.

Hatebreed haben vor kurzem ebenfalls ihr neues Studioalbum angekündigt. Hierfür müssen Fans allerdings noch ein bisschen länger warten, als auf Jastas Solowerk. Das neue Album der Kombo erscheint nämlich erst 2020.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von