News

News

„We’re f***ed“ – Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta über eine Zukunft mit Donald Trump

Er ist wahrlich kein Fan von ihm.

VON AM 07/04/2020

Dass nicht jedermann Fan von US-Präsident Donald Trump ist, müssen wir an dieser Stelle nicht erwähnen. Dass aber auch Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta seiner Wut dem Staatsoberhaupt der Vereinigen Staaten von Amerika gegenüber jetzt seinen – sagen wir – „Unmut“ freien Lauf lässt, kennen wir in der Form allerdings noch nicht.

Der Sänger hat sich dieser Tage scheinbar eine Pressekonferenz von Trump zur Coronakrise angeschaut und war nicht gerade „amused“.

In einem Tweet bezeichnet er ihn als „fake tan freak“ und sieht die Menschheit mit Trump an der Spitze dem Untergang geweiht.

Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta lässt kein gutes Haar an Donald Trump

Jasta ist bei weitem nicht der erste Promi, der sich kritisch zu Trump äußerte.

Gerade in der anhaltenden Coronakrise „glänzte“ der US-Präsident mal wieder mit falschen Versprechungen und vor allem auch reichlich verspäteten Maßnahmen.

Hatebreed haben wegen der Coronavirus-Pandemie und dem Lockdown der Staaten die Veröffentlichung ihres neuen Albums bis auf weiteres verschoben.

Weiterhin musste ihre Europa-Tour mit Parkway Drive von April auf Ende des Jahres verschoben werden.

Die neuen Termine der „Viva The Underdogs Tour 2020“ findet ihr nachfolgend.

13.11.2020 DE – München, Olympiahalle
15.11.2020 LUX – Esch-sur-Alzette, Rockhal
17.11.2020 DE – Leipzig, Arena
19.11.2020 UK – London, The SSE Arena Wembley
20.11.2020 BE – Brüssel, Forest National
25.11.2020 DE – Frankfurt, Festhalle
27.11.2020 FR – Paris, Zenith
29.11.2020 AT – Vienna, Stadthalle
01.12.2020 CH – Zürich, Samsung Hall
03.12.2020 DE – Hamburg, Sporthalle
05.12.2020 DE – Dortmund, Westfalenhalle

Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „HATEBREED – Seven Enemies (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von