News

Music

Harm’s Way kommen nach fünf Jahren wieder auf Europa-Tour

Wild!

VON AM 24/05/2024

Harm’s Way beehren uns diesen Sommer mit einem Besuch auf dem europäischen Festland. Das wurde auch Zeit! Immerhin ist ihre letzte Tour in Europa schon fünf Jahre her. Es wundert also nicht, dass Band und Fans aus dem Häuschen sind und es „kaum abwarten können“.

Harm’s Way: Das sind die Termine der Tour 2024

Dass die Hardcore-Punk-Truppe mit ihrem Auftritt beim Full Furce Festival in Feropolis und dem niederländischen Jera on Air für ordentlich Stimmung sorgen wird, ist bereits bekannt. Ein logischer Schachzug an die Festival Auftritte noch weitere Clubshows zu hängen – der Besuch in Europa soll sich ja für alle lohnen! Hierzulande profitieren Fans von ganzen sieben weiteren Stopps, die sich wie folgt lesen:

23.06.2024 – DE – Braunschweig, Kufa Haus
24.06.2024 – DE – München, Backstage
25.06.2024 – DE – Osnabrück, Bastard Club
27.06.2024 – DE – Köln, Gebäude 9
02.07.2024 – DE – Saarbrücken, Loose Club
03.07.2024 – DE – Hamburg, Monkeys Music Club
04.07.2024 – DE – Berlin, SO36

Tickets für die zusätzlichen Clubshows sind ab sofort auf der offiziellen Webseite der Band erhältlich!

Mit im Gepäck tragen Harm’s Way dabei ihr aktuelles Studioalbum „Common Suffering“, welches letztes Jahr erschien. Songs wie „Silent Wolf“ und „Devour“ feiern somit ihr Live-Debüt auf den hiesigen Bühnen. Mit insgesamt fünf Langspielern hat die Truppe um Frontmann James Pligge genug Feuer um die Clubhallen zum Beben zu bringen.

Foto: Hate5six / YouTube: „Harm’s Way – July 26, 2019“

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von