News

News

Hardcore/Metal-Band STONE präsentiert neuen Song „Lost On You“

Noch nie etwas von den US-Amerikanern von STONE gehört? Nicht weiter schlimm, handelt es sich doch hierbei um eine nahezu ...

VON AM 08/11/2017

Noch nie etwas von den US-Amerikanern von STONE gehört? Nicht weiter schlimm, handelt es sich doch hierbei um eine nahezu völlig neue Band. Die Kombo hat jetzt mit Pure Noise Records ein Zuhause gefunden und sind somit Kollegen von Acts wie STICK TO YOUR GUNS, COUNTERPARTS oder auch KNOCKED LOOSE. Kein schlechter Start also.

Zur Feier des signierten Deals gibt es nun mit „Lost On You“ einen ersten Vorgeschmack auf das Debütalbum „Inch of Joy“, welches am 02. März 2018 erscheinen soll.

Foto-Credit: Kat Nijmeddin


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von