News

News

Happydaze verkünden ein weiteres Konzert für die Tour 2022

Eine neue Chance!

VON AM 03/05/2022

Happy days werden uns Happydaze im Sommer bescheren, denn die Kombo macht mit einer Tour Live-Freunde glücklich. Bislang standen drei Dates in hiesigen Gefilden auf dem Plan, doch nun gesellt sich noch ein weiterer Auftritt mit in die Live-Schedule.

Happydaze 2022 live auf Tour

Demnach wird die Skatepunk-Truppe auch beim Hafen 2 Open Air in Offenbach auf der Bühne stehen. Aus drei Konzerten werden nun also vier und Fans im Rhein-Main-Gebiet können sich den 25. Juni 2022 dick im Kalender markieren.

08.06.2022 – Dresden, Bärenzwinger
17.06.2022 – Wolfsburg, Sauna Klub
24.06.2022 – Kassel, Franz Ulrich
25.06.2022 – Offenbach @ Hafen 2 Open Air

Bei den Headliner-Shows sind übrigens Liotta Seoul in Wolfsburg sowie Cadet Carter in Dresden und Kassel mit mit von der Partie. Ein Paket, das sich absolut sehen und vor allem auch hören lassen kann.

Happydaze brachten Anfang des Jahres ihre Debüt-EP „Underground Summer Sound“ an den Start. Allerhöchste Eisenbahn, die Stücke nun auch der Masse live zu präsentieren. Wir sind bereit für die Tour!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto: Happydaze / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von