News

Music

Happydaze mit neuer Single „Heaven You Felt“

Himmlisch?

VON AM 01/05/2023

Neue Live-Shows haben unsere schottischen Freunden von Happydaze nach der Headliner-Rutsche im vergangenen Jahr zwar noch nicht im Gepäck, dafür aber sehr wohl schon bald neue Musik.

Die nächste Single der neuen Happydaze-EP ist gelandet

Am 12. Mai 2023 erscheint mit „Full Free Radical“ die nächste EP des Rock-/Punk-Hybriden über Thriller Records; ebenjene serviert uns dann bei Veröffentlichung ordentliche sieben Songs:

1. Faded
2. (Full Free) Radical
3. Cool Blue
4. Day in and Out
5. Thinkinofu
6. Heaven You Felt
7. Same to Me

Quasi kurz vor knapp hat das Quartett jetzt mit „Heaven You Felt“ eine möglicherweise letzte Kostprobe für uns parat. Zur DIY-Natur des Clips hatte Sänger Luke Bovill folgendes zu sagen:

„Wir haben die Woche vor der Veröffentlichung des Songs damit verbracht, das Musikvideo selbst zu drehen – gefilmt von unserem Kumpel Arthur Piddington und geschnitten von mir. Es ist unser bisheriges Lieblingsvideo und wir hoffen, ihr findet es genauso toll wie wir!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Happydaze / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von