News

News

Happydaze bestätigen eine neue Tour für 2022

Die Jungs läuten den Sommer ein.

VON AM 16/02/2022

Die freundlichen Schotten von Happydaze dürften vielen Fans von entspanntem Skate-Punk bereits ein Begriff sein. So wurde die Band doch erst kürzlich als Support-Act bei der kommenden Tour von Neck Deep bekanntgegeben. Jetzt gibt’s noch mehr auf die (Live-)Ohren, denn die Briten kommen obendrein für eine Headliner-Tour ebenfalls auf das europäische Festland.

Dabei macht das Quartett auch Halt in Deutschland und bietet dem deutschen Publikum gleich drei Shows in der Bundesrepublik an. Anhänger*innen der Gruppe haben also noch einen Grund mehr, sich auf den Sommer 2022 zu freuen.

Happydaze 2022 live in Deutschland – das sind die Tourdates

Gleich drei Stationen hat sich die Band in Deutschland ausgesucht. Die aktuellen Tourdaten gestalten sich demnach wie folgt:

08.06.2022 Dresden, Bärenzwinger
17.06.2022 Wolfsburg, Sauna Klub
24.06.2022 Kassel, Franz Ulrich

Wer ein möglicher Support auf der Tour ist, ist bis dato noch nicht bekannt, der Vorverkauf der drei Shows ist allerdings schon: Bereits am morgigen Donnerstag, den 17. Februar 2022 sind Tickets ab 10 Uhr erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Happydaze vereinen in ihrer Musik alle Elemente des modernen Pop-Punk und schafft es darüber hinaus, den Spagat aus unterschiedlichsten Einflüssen zu meistern. Dabei ist ein klar definiertes Ziel der Band, dem Publikum eine gute Zeit zu bereiten. Dieser Wille schwingt in jeder einzelnen Note der Songs mit. Damit treffen Happydaze den Nerv der Zeit und schaffen es auf ihren Konzerten eine Flucht aus dem Alltag zu ermöglichen.

Es darf also freundlichst zum Tanz aufgefordert werden, wenn die Band bereits in diesem Juni die Bühnen Europas stürmen. Auf die Konzerte als Headliner darf man dann wohl besonders gespannt sein. Damit läutet die Band den Sommer 2022 auf bestem Wege ein, sodass die Sonne in diesem Jahr wohl auch in den Clubs der Bundesrepublik scheinen wird.

Foto: Happydaze / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von