News

News

Happy Release Day: PARKWAY DRIVE und BOYSETSFIRE mit neuen Alben!

Gleich zwei absolute Größen der Szene veröffentlichen am heutigen Freitag ihre langerwarteten, neuen Kreationen: Für die Australier von PARKWAY DRIVE ...

VON AM 25/09/2015

Gleich zwei absolute Größen der Szene veröffentlichen am heutigen Freitag ihre langerwarteten, neuen Kreationen: Für die Australier von PARKWAY DRIVE wäre dies das fünfte Studio-Album „IRE“, welches bereits im Vorfeld durch irgendwie anders als vorher klingende Songs wie „Vice Grip“ oder „Crushed“ von sich reden machte.

Für BOYSETSFIRE handelt es sich mit der Selftitled-LP „Boysetsfire“ bereits um das sechste Album, obwohl die US-Amerikaner rund um Frontmann Nathan Gray bereits einen ganzen Tick länger aktiv sind als ihre Metalcore-Kollegen aus „Down Under“. Allerdings auch kein Wunder, wenn es vom vierten bis zum fünften Album mal eben ganze sieben Jahre dauerte, in denen BOYSETSFIRE nichts Neues auf den Markt brachten.

Wer sich noch nicht ganz schlüssig ist, zu welcher Platte er greifen soll, kann sich beide Werke mittlerweile bei Spotify geben. Wir haben die entsprechenden Playlisten hier für euch angehängt:


PARKWAY DRIVE – „Ire

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

BOYSETSFIRE – „Boysetsfire

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von