News

News

Happy Release Day: Die heutigen Neuerscheinungen!

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende ...

VON AM 28/10/2016

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende in greifbare Nähe gerückt ist, sondern auch, weil es wieder unzählige Gründe gibt, selbiges mit neuem Ohrwurm-Material zu vertreiben.

Anbei die Neuerscheinungen vom Freitag, dem 28.10.2016:

Across The Burning Sky – The End Is Near
Anaal Nathrakh – The Whole Of The Law
Avenged Sevenfold – The Stage
Crowbar – The Serpent Only Lies
Death By Stereo – Just Like You’d Leave Us, We’ve Left You For Dead (EP)
Dope – Blood Money Part 1
Fiddler’s Green – Devil’s Dozen
Gatecreeper – Sonoran Depravation
Helmet – Dead To The World
Memphis May Fire – This Light I Hold
Out Came The Wolves – Strange Fate
Perzonal War – Inside The New Time Chaoz
Ruins – Undercurrent
Serpentine Dominion – Serpentine Dominion
Testament – Brotherhood Of The Snake
Ulcerate – Shrines of Paralysis
Upon A Burning Body – Straight From The Barrio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von