News

News

Happy Release Day: Die heutigen Neuerscheinungen! (11.11.2016)

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende ...

VON AM 11/11/2016

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende in greifbare Nähe gerückt ist, sondern auch, weil es wieder unzählige Gründe gibt, selbiges mit neuem Ohrwurm-Material zu vertreiben.

Anbei die Neuerscheinungen vom Freitag, dem 11.11.2016:

Animals As Leaders – The Madness of Many
Annisokay – Devil May Care
Battlecreek – Hate Injection
Cognitive – Deformity
Devilskin – Be Like The River
Downfall of Gaia – Atrophy
Freedom Call – Master of Light
In Flames – Battles
Okilly Dokilly – Howdilly Doodilly
Ravencult – Force of Profanation
Sirenia – Dim Days of Dolor
Spiritus Mortis – The Year Is One
The Neal Morse Band – The Similitude of a Dream
Walking Dead On Broadway – Slaves
Wakrat – Wakrat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von