News

News

Happy Release Day: Die aktuellen Neuerscheinungen (27.01.2017)

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende ...

VON AM 27/01/2017

Heute schon auf den Kalender geschaut? Richtig – es ist Freitag. Das ist nicht nur deswegen schön, weil das Wochenende in greifbare Nähe gerückt ist, sondern auch, weil es wieder unzählige Gründe gibt, selbiges mit neuem Ohrwurm-Material zu vertreiben.

Anbei die Neuerscheinungen vom Freitag, dem 27.01.2017:

Aborym – Shifting.Negative
Advent – Pain & Suffering (EP)
Annihilator – Triple Threat
Beheaded – Beast Incarnate
Betraying The Martyrs – The Resilient
Boris The Blade – Warpath
Dangerkids – blacklist_

Deserted Fear – Dead Shores Rising
Hour of Penance – Cast the First Stone
Kreator – Gods of Violence
The Great Old Ones – EOD: A Tale of Dark Legacy
The Northern – Solstice
The Ominous Circle – Appalling Ascension

Turbobier – Das neue Festament
Wars – We Are Islands, After All
Xandria – Theater of Dimensions

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von