News

Musikvideo

Hands Like Houses veröffentlichen einen weiteren Song ihrer neuen EP

Die EP erscheint im Oktober.

VON AM 26/09/2020

Im Oktober beehrten uns Hands Like Houses mit einer neuen Selftitled-EP und damit immerhin ganzen fünf neuen Tracks. Die ersten beiden haben wir mit „The Water“ und „Space“ bereits zu hören bekommen; nun folgt der nächste Track.

Dieser hört auf den Namen „Dangerous“ und kann wie immer hier und jetzt angehört werden. Wir haben euch den Song nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Dangerous“ von Hands Like Houses

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Selftitled-EP erscheint am 23. Oktober und markiert die erste Release seit der Veröffentlichung des aktuellen Albums „Anon“ 2018. Die Platte markiert den nunmehr vierten Longplayer von Hands Like Houses.

Die Tracklist der EP liest sich wie folgt:

1. The Water
2. Space
3. Dangerous
4. Stranger
5. Wired

Im Mai wäre die Kombo aus Canberra eigentlich zusammen mit Normandie hierzulande live zu sehen gewesen. Wegen der Coronakrise wurde die Sause ersatzlos abgesagt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von