News

News

Hands Like Houses kündigen eine neue EP an; weitere Single online

Nachschub!

VON AM 26/08/2020

Hands Like Houses präsentierten uns in den vergangenen Monaten ihre beiden neuen Singles „Headrush“ und „Space“, jedoch bislang ohne Infos zu einem etwaigen „größeren“ Output. Letzterer steht nun aber endlich in den Startlöchern, denn die Australier kündigen für Oktober eine neue EP an.

Das Selftitled-Werk erreicht uns demnach am 23. Oktober und wird auch die zuletzt veröffentlichte Single „Space“ enthalten. „Headrush“ ist darauf nicht zu finden, dafür allerdings vier weitere Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. The Water
2. Space
3. Dangerous
4. Stranger
5. Wired

Eine weitere Single erreicht uns nun auch im Zuge der Ankündigung direkt. Dabei handelt es sich um den Opener der Scheibe. Anhören könnt ihr euch „The Water“ wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „The Water“ von Hands Like Houses

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Selftitled-EP markiert die erste Release seit der Veröffentlichung des aktuellen Albums „Anon“ 2018. Die Scheibe markiert den nunmehr vierten Longplayer von Hands Like Houses.

Im Mai wäre die Kombo aus Canberra eigentlich zusammen mit Normandie hierzulande live zu sehen gewesen. Wegen der Coronakrise wurde die Sause ersatzlos abgesagt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von