News

News

Haken bestätigten eine neue Headliner-Tour für 2022

Hier die Dates.

VON AM 29/06/2021

Vergangenes Jahr brachten Haken ihr aktuelles Album mit dem irgendwie zu dieser Zeit passenden Namen „Virus“ auf den Markt. Aufgrund ebenjener Problematik konnte die britische Band die Release ihres aktuellen Werks noch nicht live mit uns feiern. Doch das soll sich Anfang 2022 dann ändern.

Im Februar nächsten Jahres beehrt uns die Londoner Truppe hierzulande mit drei Konzerten. Dann dürfen wir „Virus“ endlich live feiern – und das im besten Fall ohne Gedanken an ein anderes Virus.

Haken 2022 live auf Tour

04.02.2022 – Köln, Essigfabrik
07.02.2022 – Hamburg, Markthalle
09.02.2022 – Berlin, Columbia Theater

Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag, den 02. Juli 2021 um 11 Uhr. Also nichts wie ran da!

Beim aktuellen Album „Virus“ handelt es sich um den nunmehr sechsten Longplayer von Haken. Zuvor brachten sie 2017 ihre Scheibe „Vektor“ auf den Markt. Das Erstlingswerk „Aquarius“ erschien 2010, drei Jahre nach Gründung der Band.

Foto: Haken / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von