News

News

Guns N‘ Roses zeigen ein Live-Set mit vier Songs von 2019

Wochenendbeschäftigung.

VON AM 29/11/2020

Guns N‘ Roses beehren uns 2021 mit wenigstens einem Konzert. Obwohl in der DACH-Region abseits der Show in München noch drei weitere für dieses Jahr auf dem Programm gestanden hätten, wird nur das Konzert in der bayerischen Landeshauptstadt nachgeholt.

Wahlweise zur Einstimmung auf das Konzert oder aber als Ersatz für die weiteren ausgefallenen Konzerte stellt die Band um Frontmann Axl Rose nun ein Live-Set von 2019 auf Abruf bereit.

Das Set enthält die Performances der vier Songs „Estranged“, „Civil War“, „Wichita Lineman“ (Jimmy Webb Cover) und „Nightrain“ und stammt von der Show in der INTRUST Bank Arena in Wichita im Oktober letzten Jahres. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Set von Guns N‘ Roses von 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Infos zum anstehenden exklusiven Konzert in München 2021 findet ihr hier.

In ihrer rund 35 Jahre andauernden Bandkarriere haben Guns N‘ Roses sechs Studioalben auf den Markt gebracht, zuletzt 2008 ihre Scheibe „Chinese Democracy“. Frontmann Axl Rose griff zuletzt den Kollegen von AC/DC unter die Arme. Sänger Brian Johnson fiel gesundheitsbedingt aus. Mittlerweile ist die Band aus Down Under aber wieder in voller Besetzung unterwegs.

Foto: Guns N‘ Roses / Offizielles Musikvideo zu „Sweet Child O‘ Mine“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von