News

News

Guns N‘ Roses: Professionelle Live-Aufnahmen vom Download Festival 2018 jetzt verfügbar

Fünf Songs.

VON AM 22/06/2020

Eigentlich hätten Fans hierzulande in den Genuss kommen sollen, Guns N‘ Roses live und in Aktion auf der Bühne sehen zu dürfen. Wegen der Coronakrise dürfen die Shows natürlich nicht stattfinden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#onthisday ‘87

Ein Beitrag geteilt von (@gunsnroses) am

Als kleinen Trost gibt es nun aber professionelle Live-Aufnahmen vom Download Festival in UK 2018. Die Kombo stellte ein halbstündiges Video mit fünf Songs ab Abruf bereit. Folgende Tracks sind in dem Video zu sehen (die Zeitangaben findet ihr anbei):

00:00 Slither (Velvet Revolver Cover)
04:16 Rocket Queen
15:00 You Could Be Mine
20:46 Attitude (Misfits Cover)
23:26 Sweet Child O‘ Mine

Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich hier und jetzt.

Seht jetzt die Live-Performance von Guns N‘ Roses beim Download Festival 2018 in UK

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Guns N‘ Roses selbst standen 2018 auch Ozzy Osbourne, Marilyn Manson, Volbeat, Avenged Sevenfold, Parkway Drive, Bullet For My Valentine und viele weitere auf der Bühne.

Was genau mit den abgesagten Konzerten dieses Jahr passiert, ist noch nicht ganz klar. Nachholtermine wurden bislang nicht datiert.

In ihrer sage und schreibe 35 Jahre andauernden Bandkarriere brachte die Band um Frontmann Axl Rose sechs Studioalben auf den Markt gebracht, zuletzt 2008 ihre Scheibe „Chinese Democracy“.

Foto: Guns N‘ Roses / Offizielles Musikvideo zu „Sweet Child O‘ Mine“

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von