News

News

Söhne von Guns N‘ Roses-, Metallica- und Stone Temple Pilots-Mitgliedern kündigen neue Band an

Das nennen wir mal eine SUPERgroup.

VON AM 15/11/2020

Was passiert, wenn sich die Söhne von aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Guns N‘ Roses, Metallica, den Stone Temple Pilots und mehr zusammentun? Offenbar ordentliche Gitarrenmusik. Die Sprösslinge von Mitgliedern besagter Bands haben sich jetzt nämlich zusammengetan und eine neue Band namens Supsect208 gegründet.

Das Line-Up setzt sich aus Noah Weiland, Sohn des verstorbenen Stone Temple Pilots/Velvet Revolver-Frontmanns Scott Weiland, Bassist Tye Trujillo, Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, Schlagzeuger London Hudson, Nachwuchs von niemand geringerem als Guns N’ Roses-Gitarrist Slash sowie Niko Tsangaris (Classless Act) zusammen.

Dass die Youngsters von den Besten gelernt haben, bezweifeln wir nicht. Wie die Musik der kleinen „Supergroup“ klingt, könnt ihr euch nun in Form des allerersten Songs „Long Awaited“ anhören.

Wir haben euch die Debüt-Single von Suspect208 nachfolgend bereitgestellt.

Hört jetzt „Long Awaited“ von Söhnen von Mitgliedern von Guns N‘ Roses, Metallica und Stone Tempel Pilots

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf weitere Outputs und sind gespannt, wohin es die Band noch bringt. Und wer weiß? Vielleicht touren sie ja irgendwann mal im Vorprogramm einer der Bands ihrer Väter.

Oder wie wäre es mit einer Super-Tour, bei der sowohl Suspect208 als auch Guns N‘ Roses UND Metallica zu sehen sind? Wir wären auf jeden Fall am Start, denn gute Musik ist hier garantiert.

Foto: Suspect208 / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von