News

Music

Guns N‘ Roses bestätigen exklusives Deutschland-Konzert 2023

Aber auch in Nachbarländern gibt es Chancen.

VON AM 21/02/2023

Auf allzu dicke Touren von Guns N‘ Roses in Deutschland muss man sich zu diesem Zeitpunkt wohl keine Hoffnungen mehr machen, stattdessen truddeln Konzerte in den letzten Jahren eher immer mal wieder kleckerweise ein. Ist aber nicht schlimm, denn auch diese nehmen wir gerne mit Handkuss.

Guns N‘ Roses kommen 2023 während ihrer Tour wieder nach Deutschland

So wie jetzt, haben Axl Rose und seine Band doch wieder einmal neue Konzerte für Europa im Rahmen ihrer bevorstehenden Welttournee angekündigt. Und tatsächlich werden 2023 auch deutsche Fans wenigstens einmal bedient.

Demnach steht die legendäre Truppe Anfang Juli in Frankfurt auf der (XXL-)Bühne, hier die Infos:

03.07.2023 – Frankfurt, Deutsche Bank Park

Tickets gibt es zu diesen Zeitpunkten über diese Wege:

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 22.02.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Do, 23.02.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr, 24.02.2023, 10:00 Uhr

Was wir in punkto Vorprogramm erwarten können, ist derzeit noch völlig unklar.

Wer es zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen sollte, könnte in umliegenden Nachbarländern bedient werden.

Unter anderem werden GnR nämlich auch noch in den Niederlanden und der Schweiz auftreten. Belgische Fans bekommen sie derweil im Rahmen des Graspop Metal Meeting zu sehen.

Bild: YouTube / „Guns N‘ Roses – Not In This Lifetime Selects: Brasilia“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von