News

News

Guns N‘ Roses: Axl Rose appelliert eindringlich an seine Fans, wählen zu gehen

"Für Demokratie."

VON AM 03/11/2020

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch unserer Zeit fällt in den USA die Entscheidung bei der Präsidentschaftswahl. Guns N‘ Roses-Frontmann Axl Rose nutzt jetzt seine Reichweite, um seine Fans zum Wählen aufzurufen.

Über seine Socials bittet er seine Follower, „für Demokratie“, „für die Zukunft unseres Planeten“ und „des Landes“ einzutreten und ihre Stimme abzugeben.

Guns N‘ Roses-Frontmann Axl Rose ruft seine Fans zur US-Wahl auf

Bei der diesjährigen Wahl treten der amtierende US-Präsident Donald Trump für die Republikaner und sein Herausforder Joe Biden für die Demokraten an. Auch wenn der Guns N‘ Roses-Frontmann in seinem Post keinen Namen nennt, ist klar, für wen er damit einsteht. In der Vergangenheit kritisierte er nicht nur einmal die Regierung von Trump.

In ersten Hochrechnungen liegt Joe Biden derzeit vorne. Da der Großteil der US-amerikanischen Bürger aber erst heute wählt, kann hier noch keine wirklich realistische Aussicht gegeben werden.

Würde Donald Trump erneut zum US-Präsidenten gewählt werden, läge seine zweite und damit auch letzte Amtsperiode von vier Jahren vor ihm.

Foto: Guns N‘ Roses / Offizielles Musikvideo zu „Sweet Child O‘ Mine“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von