News

MoreCore präsentiert

Groovenom kommen auf große „Wir Müssen Reden – Tour 2019“

Nachdem Groovenom Ende März die Record Release Show ihres aktuellen Albums „Wir Müssen Reden“ hinter sich gebracht und im Anschluss ...

VON AM 02/08/2019

Nachdem Groovenom Ende März die Record Release Show ihres aktuellen Albums „Wir Müssen Reden“ hinter sich gebracht und im Anschluss vereinzelte Shows gespielt haben, geht es nun ab Anfang November endlich auf große „Wir Müssen Reden – Tour“.

Wer also die damaligen Shows verpasst hat, hat nun endlich die Möglichkeit, sich auch live von den neuen Songs der Dresdner zu überzeugen. Dabei wartet weiterhin elektronischer Deathcore als Grundgerüst auf euch, während man sich zusätzlich auf Industrial Metal mit EBM- und Synthwave-Einflüssen freuen darf.

Mit im Gepäck hat die Band Johnny Death Shadow aus Hamburg, die eine ordentliche Portion Industrial Gothic Metal zum Line-Up beitragen werden. Wahrlich also nicht die schlechteste Kombi und ein gelungener Support, wie wir finden. Anbei findet ihr noch einmal alle Termine, damit der Rotstift für euren Kalender schnellstmöglich zum Einsatz kommen kann.

GROOVENOM | WIR MÜSSEN REDEN TOUR 2019

+ Special Guests: Johnny Deathshadow

02.11. Bad Wünnenberg – Schützenhalle*
07.11. Nürnberg – Der Cult
08.11. Karlsruhe – Soundcheck One
21.11. Hannover – Subkultur
22.11. Bochum – Rockpalast
29.11. Lübeck – Riders Café
30.11. Dresden – Loco Club
14.12. Berlin – Spirale*

* ohne Johnny Deathshadow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von