News

Video

Grey Daze zeigen das neue Musik-Video zu „Morei Sky“

Das Album "Amends" erschien am Freitag.

VON AM 28/06/2020

Grey Daze haben am Freitag ihr Album „Amends“ auf den Markt gebracht. Der Longplayer enthält die finalen Aufnahmen ihres verstorbenen Frontmanns Chester Bennington (Linkin Park), die eigentlich im Zuge der Reunion der Band 2017 bereits das Licht der Welt erblicken sollten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“Amends” is out now! Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von (@greydazeofficial) am

Bennington verstarb im Juli 2017, sodass die Band die Songs nun ohne ihn veröffentlichen mussten. Anlässlich der Release der Scheibe veröffentlicht die Band ein Musik-Video zum Song „Morei Sky“, der ebenfalls auf „Amends“ enthalten ist.

Anschauen könnt ihr euch den Clip nachfolgend.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Morei Sky“ von Grey Daze

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Bennington selbst sind auf „Amends“ auch noch einige Features befreundeter Musiker zu hören, wie z.B. von Mitgliedern von Korn, Bush oder Breaking Benjamin.

Unsere ausführliche Rezension der neuen Scheibe von Grey Daze findet ihr über diesen Verweis. All Neuerscheinungen des Freitags gibt es indes in unserer wöchentlichen Release-Liste.

Bild: Grey Daze / YouTube: „B12“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von