News

News

Grey Daze: Neue Mini-Dokumentation über Chester Bennington (†)

Hier die Aufnahmen.

VON AM 24/01/2020

Grey Daze haben vor kurzem angekündigt, ein Album mit unveröffentlichtem Material ihres verstorbenen Frontmanns Chester Bennington (Linkin Park) zu veröffentlichen. Mit der Neuauflage von „What’s In The Eye“ hat uns auch bereits ein erster Song daraus erreicht.

Nun bekommen wir außerdem eine Mini-Dokumentation zu sehen. Darin kommen Chesters Bandkollegen, Freunde und Familie zu Wort. Wir haben euch das gut achtminütige Video weiter unten zum Anschauen zu Verfügung gestellt.

Grey Daze zeigen Dokumentation mit Aufnahmen von Chester Bennington (Linkin Park)

Wann genau der Longplayer mit den finalen Aufnahmen von Bennington erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Songs darauf werden auch einige Gastauftritte beinhalten, u.a. von Benningtons Sohn Jamie und den beiden Korn-Mitglieder Brian „Head“ Welch und James „Munky“ Shaffer.

Grey Daze lösten sich offiziell 1998 auf. Bennington war bereits Teil der Band, bevor er sich auch Linkin Park anschloss.

Der Musiker verstarb im Juli 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Linkin Park / YouTube: „One More Light (Official Video)“

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von