News

Video

Greta Van Fleet melden sich mit einem brandneuen Song zurück

Der erste Appetizer auf ein neues Album?

VON AM 09/10/2020

Seit letztem Jahr schon versprechen uns Greta Van Fleet neue Musik. Während wir natürlich geduldig warteten, werden wir jetzt endlich belohnt. Die US-Band lässt einen brandneuen Track vom Stapel.

Die Single heißt „My Way, Soon“ und stellt den ersten neuen Song seit 2018 dar. Ob der Track ein erster Appetizer auf ein neues Album oder ähnliches ist, ist noch nicht klar. Anhören könnt ihr euch das Ganze jedoch jetzt schon mal.

Wir haben euch das neue Stück zusammen mit dem dazugehörigen Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „My Way, Soon“ von Greta Van Fleet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den vergangenen Wochen zeigte die Band um Frontmann Josh Kiszka einige Live-Videos eines Auftritts von 2019. Hätten wir ja ahnen können, dass hier irgendwas auf dem Vormarsch ist.

Die aktuelle Scheibe „Anthem Of The Peaceful Army“ von 2019 stellt das erste und bislang einzige Studioalbum der Band dar. 2017 und 2018 erschienen noch zwei EPs.

Bild: YouTube / Greta Van Fleet „Live at the Red Rocks Amphitheater: Act 1“

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von