News

News

Greta Van Fleet kündigen ihr Album „The Battle At Garden’s Gate“ an; neue Single online

Endlich Nachschub.

VON AM 05/12/2020

Greta Van Fleet haben uns eigentlich im Laufe dieses Jahres ein neues Album versprochen. Leider wurde daraus offensichtlich noch nichts, doch nun dürfen wir uns für Anfang 2021 auf einen Nachfolger des Debüts „Anthem Of The Peaceful Army“ freuen.

Die Truppe kündigte ihren brandneuen Longplayer „The Battle At Garden’s Gate“ für den 16. April 2021 an. Infos zu einer Tracklist gibt es bislang noch nicht, doch dafür dürfen wir uns über die nächste Single freuen.

Im Zuge des Announcements gibt es nämlich auch gleich einen neuen Song namens „Age Of Machine“ auf die Löffel. Anhören könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Age Of Machine“ von Greta Van Fleet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor wenigen Wochen bekamen wir bereits den neuen Song „My Way, Soon“ zu hören. Vermutlich ist auch das Stück Teil des neuen Longplayers. Anhören könnt ihr euch den Track über die entsprechende Verlinkung.

Die aktuelle Scheibe „Anthem Of The Peaceful Army“ von 2019 stellt das erste und bislang einzige Studioalbum von Greta Van Fleet dar. 2017 und 2018 erschienen noch zwei EPs.

Bild: YouTube / Greta Van Fleet „Live at the Red Rocks Amphitheater: Act 1“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von