News

Music

Greta Van Fleet kommen 2024 für drei weitere Konzerte nach Deutschland

Nach der Tour ist vor der Tour.

VON AM 28/11/2023

Greta Van Fleet haben am Dienstagabend erst ihr letztes Konzert der aktuellen Tour bei uns in Deutschland gespielt, da schaut die Kombo schon wieder nach vorne. Denn noch bevor sie die Bühne in München betraten, stellten sie schon wieder neue Konzerte für 2024 in Aussicht.

Demnach kommt die Band um Frontmann Josh Kiszka im Juni und Juli für insgesamt drei Shows neuerlich in die Republik. Wer also Lust auf ein bisschen Open Air-Action mit guter Gitarrenmusik hat, sollte sich folgende Termine im Kalender markieren.

Greta Van Fleet 2024 live auf Tour

26.06.2024 – Berlin, Zitadelle
03.07.2024 – Bonn, KUNST!RASEN
06.07.2024 – München, Tollwood

Natürlich gibt es auch wieder spannende Vorverkaufs-Optionen, die mehr Text umfassen als die Termine selbst. Diese lesen sich wie folgt:

Telekom Prio Tickets: Mittwoch, 29. November 2023, 10 Uhr
RTL+ Prio Tickets: Mittwoch, 29. November 2023, 10 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Donnerstag, 30. November 2023, 10 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 01. Dezember 2023, 10 Uhr

Im Sommer diesen Jahres haben Greta Van Fleet ihr aktuelles Album „Starcatcher“ auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um den insgesamt dritten Full-Length-Player des Quartetts.

Foto: Neil Krug / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von