News

Video

Green Day zeigen ihr neues Musik-Video zu „Meet Me On The Roof“

Das dazugehörige Album erschien am Freitag.

VON AM 09/02/2020

Green Day haben am Freitag ihr neues Studioalbum „Father Of All“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist auch ein Song namens „Meet Me On The Roof“ und genau zu dem liefert die Kombo um Frontmann Billie Joe Armstrong nun auch noch ein passendes Musik-Video hinterher.

Darin zu sehen ist auch Schauspieler Gaten Matarazzo. Man kennt ihn sonst von der Rolle des Dustin Henderseon in der Netflix-Serie „Stranger Things“. Wir haben euch den Clip wie immer nachfolgend zum Anschauen zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Meet Me On The Roof“ von Green Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Father Of All“ markiert bereits den 13. Longplayer von Green Day.

Im Sommer ist das Trio hierzulande auch wieder live zu sehen. Neben einem exklusiven Konzert in Berlin wird das Trio 2020 auch als einer der drei Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen sein.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von