News

News

Green Day veröffentlichen weiteren Song aus ihrem neuen Album

Da ist das Ding.

VON AM 10/10/2019

Neugikeiten aus dem Hause Green Day. Bereits letzte Woche wurden wir darauf vorbereitet, dass die Band im Laufe dieser Tage einen neuen Song vom Stapel lassen wird, der im Zuge eines NHL-Matches zwischen den New Jersey Devils und den Philadelphia Flyers seine Premiere feierte.

Jetzt ist der Track, der auf den Namen „Fire, Ready, Aim“ hört, auch offiziell an Land gespült worden. Anhören könnt ihr ihn euch weiter unten über den eingebetteten Player.

Hört jetzt den neuen Green Day-Song

Bis zum Release des nächsten Studioalbums „Father Of All Motherfuckers“ geht noch einige Zeit ins Land. Terminiert wurde der dreizehnte Longplayer in der Geschichte der Kombo vor einer Weile nämlich auf den 07. Februar 2020.

Den Titeltrack hatten Green Day dato bereits im Zuge der Ankündigung vorgestellt und wenig später auch ein offizielles Musikvideo veröffentlicht.




Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von