News

News

Green Day verkünden den Special Guest ihres Konzertes mit Weezer

Und der wurde vorzüglich gewählt.

VON AM 31/10/2019

Für Fans der Mannen von Green Day wird das kommende Jahr ein ganz besonderes. Nicht nur, dass Billie Joe Armstrong und seine Kollegen am 07. Februar 2020 ihr dreizehntes Studioalbum „Father of All Motherfuckers“ veröffentlichen.

Nein, es winken zudem Headliner-Auftritte bei Rock am Ring, Rock im Park sowie im Rahmen eines Einzelkonzertes am 03. Juni in Berlin, bei dem auch Weezer gastieren werden.

Bei diesen zwei namhaften Bands soll es aber nicht bleiben, wie jetzt Tournee-Veranstalter Live Nation wissen lässt.

Green Day live auf Tour 2020

Demnach wird die Show in Berlin zusätzlich noch von Frank Carter & The Rattlesnakes eröffnet. Die Kombo um den gleichnamigen Frontmann hat erst im Mai ihr aktuelles Werk „End of Suffering“ auf den Markt gebracht.

Eine (punk)rockige Hörprobe findet ihr jetzt weiter unten; Tickets derweil gar nicht mehr. Schon kurz nach dem Vorverkaufsstart waren sämtliche Karten vergriffen.

Es bleibt eine letzte, kurzfristige Hoffnung auf etwaige Rückläufer, um doch noch in den Genuss des Abends mit Green Day zu kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von