News

Video

Green Day melden sich mit ihrem neuen Song „Here Comes The Shock“ zurück

Ein passendes Workout-Video gibt es auch dazu.

VON AM 21/02/2021

Green Day sind zurück! Nachdem das Trio vor ziemlich genau einem Jahr ihr aktuelles Album „Father Of All…“ auf den Markt gebracht hat, haben sie jetzt wieder frische Töne in der Hinterhand. Für das Hockey-Event NHL Outdoors am Samstagabend haben sie eine neue Single vom Stapel gelassen.

Das Stück hört auf den Namen „Here Comes The Shock“ und kommt mit einem passenden Musik-Video der anderen Art daher. Mit dem „Punk Rock Aerobics“-Clip steht eurem sonntäglichen Workout nichts im Weg.

Wir habe euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Here Comes The Shock“ von Green Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst ein neues Album erwartet, ist noch nicht klar, aber auch nicht allzu wahrscheinlich. Bei der aktuellen Scheibe „Father Of All…“ handelt es sich um den 13. Longplayer von Green Day. Zuvor brachten sie 2016 das Album „Revolution Radio“ auf den Markt. Das Debüt „39/Smooth“ erschien 1990.

Im Sommer diesen Jahres ist die Band um Frontmann Billie Joe Armstrong dann hierzulande bei Rock am Ring und Rock im Park sowie einer Headliner-Show in Berlin live zu sehen. So Corona will natürlich. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von