News

Musikvideo

Great American Ghost veröffentlichen eine neue Single

Das Album erscheint nächsten Monat.

VON AM 20/01/2020

Nicht mal mehr einen Monat dauert es, dass Great American Ghost ihr neues Studioalbum „Power Through Terror“ auf den Markt bringen. Mit „Altar Of Snakes“ präsentieren sie uns nun die nächste Single aus der bevorstehenden LP.

Diese trägt den Namen „Altar Of Snakes“ und wurde von der Kombo aus Boston, Massachusetts auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch das Ganze wie immer nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zu „Altar Of Snakes“ von Great American Ghost

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Power Through Terror“ erscheint am 14. Februar und markiert das dritte Studioalbum von Great American Ghost. Zuvor brachten sie 2017 „Hatred Stems From The Seed“ sowie 2015 „Everyone Leaves“ auf den Markt.

An der neuen Scheibe arbeiteten sie zusammen mit Produzent Will Putney (Every Time I Die, Terror).


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Altar of Snakes

Ein Beitrag geteilt von (@gagboston) am

Foto: Great American Ghost / YouTube: „Altar Of Snakes“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von