News

Music

Great American Ghost hauen uns ihre neue Single „Forsaken“ um die Ohren

Es gibt Nachschub.

VON AM 10/07/2024

Die Hardcore-Truppe Great American Ghost hat einen weiteren Banger für uns parat. Im Mai meldete sich die Band ganz überraschend mit „Hymn Of Decay“ zurück, den ersten neuen Töne seit ihrer EP „Torture World“ aus dem Jahr 2022. Jetzt geht es mit der nächsten Single „Forsaken“ weiter.

Great American Ghost: So klingt der neue Song „Forsaken“

Auch bei der zweiten Great American Ghost-Single in diesem Jahr hat Fit For An Autopsy– und Better Lovers-Gitarrist Will Putney die Finger im Spiel gehabt. Er war nicht nur an den Lyrics beteiligt, sondern produzierte den Track auch noch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2024 markiert eine neue Ära für Great American Ghost. Mit frischem Line-up und einem Plattenvertrag bei SharpTone Records will die Band dieses Jahr so richtig durchstarten. Vielleicht können wir uns schon bald auf einen neuen Langspieler freuen. Ihr drittes und bisher aktuellstes Studioalbum „Power Through Terror“ erschien 2020.

Foto: Dominique D‘ Costa / Offizielles Pressefoto 2024

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von