News

News

Grandson kündigt seine neue EP „a modern tragedy vol. 3“ an

Hier die erste Single-Auskopplung.

VON AM 22/08/2019

Seit einiger Zeit verfolgen wir den Werdegang von Grandson mit höchstem Interesse. Und das nicht umsonst, so vermengt Jordan Edward Benjamin – so der bürgerliche Name des Musikers – seit 2014 Elemente aus den Bereichen Rock, Hip-Hop und Trap zu einem äußerst spannenden Genre-Cocktail.

Diesem kann man sich nur schwer entziehen und auch live konnten wir uns vor wenigen Monaten erst von den Qualitäten des 25-jährigen überzeugen.

In diesem Jahr spielte das Multitalent nämlich seine ersten Konzerte in Deutschland überhaupt. Und ein Ende seines Schaffens ist glücklicherweise nicht in Sicht.

Hört jetzt die neue Grandson-Single „Rock Bottom“

Erst kürzlich hat Grandson seine neue Single „Rock Bottom“ an den Start gebracht, die ihr jetzt weiter unten anhören könnt. Obendrauf gab es nun noch die Ankündigung seines neuen Materials in Form der EP „a modern tragedy vol. 3“.

Der Output kommt mit fünf Songs daher und soll schon am 13. September erscheinen.

„Vol. 3“ ist der logische Nachfolger der EPs „A Modern Tragedy Vol. 1“ und „A Modern Tragedy Vol. 2“, die im Juni 2018 beziehungsweise Februar diesen Jahres veröffentlicht wurden.

Tracklist:
1. Rock Bottom
2. Oh No!!!
3. Put Me Under
4. Destroy Me
5. Die Young

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Warner Music

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von