News

News

Grandson: Erstes Konzert der Debüt-Tour ist bereits ausverkauft

Und das nur wenige Tage nach dem Vorverkaufsstart. Im Juni kommt Grandson auf seine ersten drei Konzerte nach Deutschland. Geplant ...

VON AM 05/04/2019

Und das nur wenige Tage nach dem Vorverkaufsstart. Im Juni kommt Grandson auf seine ersten drei Konzerte nach Deutschland.

Geplant sind hierbei Auftritte in Köln, Hamburg und Berlin. Und allem Anschein nach müssen Fans des Alternative-Senkrechtstarters nicht befürchten, alleine in leeren Venues zu stehen.

Denn wie jetzt verkündet wurde, ist mit Köln die erste Stadt seiner Debüt-Tour ausverkauft. Wohlgemerkt in der Festival-Saison und knapp zwei Monate vor Tour-Beginn.

Wer sich den jungen Mann nebst Band jetzt noch in Hamburg und Berlin anschauen möchte, sollte sich wohl oder übel sputen. Das werden sichere Ausverkäufe.

Der Künstler vermischt in seinen Songs Rock, Trap und Hip-Hop – eine Vermengung, die nicht nur innerhalb Deutschlands gut ankommt. Definitiv einer dieser Acts, von denen wir in der Zukunft noch viel hören werden.

Grandson live in Deutschland 2019

01.06.2019 – Köln, Luxor (Ausverkauft!)
02.06.2019 – Hamburg, Übel & Gefährlich (Tickets)
04.06.2019 – Berlin, Bi Nuu (Tickets)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“oh my god”

Ein Beitrag geteilt von jordan (@grandson) am

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von