News

News

Grandson bestätigt seine ersten Konzerte in Deutschland

Jordan Edward Benjamin alias Grandson gilt jetzt schon als einer der aufstrebendsten Alternative-Musiker dieser Tage. Und das, obwohl er mit ...

VON AM 26/03/2019

Jordan Edward Benjamin alias Grandson gilt jetzt schon als einer der aufstrebendsten Alternative-Musiker dieser Tage.

Und das, obwohl er mit „A Modern Tragedy Vol. 1“ (2018) und dem vor einem Monat erschienenen „A Modern Tragedy Vol. 2“ bisher lediglich zwei EPs an den Start gebracht hat.

Dennoch erfreut sich der 25-jährige Künstler, der in seinen Songs Rock, Trap und Hip-Hop miteinander verschmelzen lässt, rasch wachsender Beliebtheit.

Grandson live in Deutschland 2019

Nun kommt Grandson zum ersten Mal nach Deutschland und spielt dabei im Rahmen seiner Tour immerhin drei Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin. Tickets für die Sause gehen in Kürze online.

01.06.2019 – Köln, Luxor
02.06.2019 – Hamburg, Übel & Gefährlich
04.06.2019 – Berlin, Bi Nuu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von