News

News

GORILLA BISCUITS kommen mit MODERN LIFE IS WAR, TOUCHÉ AMORE und mehr auf Tour!

Sagten wir nicht schon bereits vor einiger Zeit, dass das neue Konzert-Jahr jetzt schon verdammt vielversprechend anfängt? Heute darf man ...

VON AM 12/10/2015

Sagten wir nicht schon bereits vor einiger Zeit, dass das neue Konzert-Jahr jetzt schon verdammt vielversprechend anfängt? Heute darf man darauf gerne noch einmal eine ganze Schippe drauflegen. Mit der Ankündigung des sogenannten Together Festivals kommen Hardcore-Fans nämlich voll auf ihre Kosten. Der Name trügt dabei – statt eines Festivals handelt es sich vielmehr um eine Tour mit den Hammer-Bands GORILLA BISCUITS, MODERN LIFE IS WAR, TOUCHÉ AMORE, GWLT sowie einem weiteren Special Guest, der erst später verkündet werden soll. An folgenden Tagen könnt ihr euch das Spektakel geben:

26.02.2016 – Leipzig, Werk Zwei (Facebook-Event)
27.02.2016 – Berlin, Astra (Facebook-Event)
29.02.2016 – Hamburg, Markthalle (Facebook-Event)
01.03.2016 – Wiesbaden, Schlachthof (Facebook-Event)
03.03.2016 – München, Backstage Werk (Facebook-Event)
04.03.2016 – Essen, Weststadthalle (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr bei uns ab dem morgigen Dienstag, 13.10. um 10:00 Uhr! Ihr solltet nicht zu lange warten, vielerorts wird das garantiert eine ausverkaufte Sause. Stellt sicher, dass ihr den Städte-Events beitretet, damit wir euch über den Vorverkaufsstart sowie über die Special Guests informieren können, die an diesem Abend zu sehen sein werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von