News

News

Benji Madden (Good Charlotte) und Cameron Diaz sind Eltern geworden

Herzlichen Glückwunsch!

VON AM 04/01/2020

Wie kann das neue Jahr für eine Familie besser starten, als mit der Geburt eines Kindes? Wir gratulieren Good Charlotte-Mitglied Benji Madden und seiner Ehefrau und Cameron Diaz zur Geburt ihrer ersten Tochter.

Der Gitarrist und die Schauspielerin verbreiteten die frohe Kunde gestern über ihre Socials. Madden und Diaz sind seit 2015 verheiratet. Ihr erstes Kind trägt den Namen Raddix Madden und habe die Familie ohne Umschweife in ihren Bann gezogen.

Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden und Cameron Diaz sind frisch gebackene Eltern

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️❤️ @camerondiaz

Ein Beitrag geteilt von Benji Madden (@benjaminmadden) am

Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie und nur das Beste für den weiteren Lebensweg zu dritt (oder vielleicht ja sogar bald zu viert oder fünft – wer weiß das schon?).

Good Charlotte brachten 2018 ihr aktuelles Studioalbum „Generation Rx“ auf den Markt. Wann wir mit einer neuen Platte rechnen können, ist derzeit noch nicht bekannt. Sicherlich werden Benji Madden und seine Frau aber sowieso erstmal andere Prioritäten setzen.

Foto: q on cbc / YouTube: „Benji Madden on how the band made it through the pop-punk boom and bust“

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von